Die Besten Tinder Sprüche

Die Besten Tinder Sprüche

Wenn es um Tinder geht, reicht es nicht aus nur nach rechts zu swipen und zu matchen! Du musst eine Verbindung zu deinem Match herstellen, indem du das Eis brichst und eine interessante Unterhaltung führst. Der schnellste Weg, dies zu tun, ist die Verwendung eines lustigen „Eröffnungsspruchs“. Wir haben einige der besten Sprüche zusammengestellt, die du im Internet finden kannst – probiere sie aus!

  1. „Du weißt nicht, wie oft ich nach links swipen musste, um dich zu finden!“
  2. „Hey, wir haben einen Match! Bedeutet das, dass wir jetzt zusammen sind? Gib mir eine Sekunde, ich muss schnell meinen Facebook-Beziehungsstatus ändern.“
  3. „Hey Hübsche, wirst du meine Tinderella sein?“
  4. „Ich bin seit zwei Stunden in dich verknallt.“
  5. „Glaubst du an die Liebe auf den ersten Swipe?“
  6. „Wie oft hast du dir mich nackt vorgestellt, seit wir gematched haben?“
  7. „69 Meilen entfernt, was? Das ist ja ironisch….“
  8. „Meine Eltern sind so aufgeregt, dass sie es kaum erwarten können, dich zu treffen!“
  9. „Ich gehe zum Rewe, soll ich dir etwas mitbringen?“
  10. „Man sagt, Tinder ist ein Zahlenspiel… also kann ich deine Nummer bekommen?“
  11. „Hast du einen Job? Ich brauche eine Frau, die mich unterstützen kann, während ich den ganzen Tag Videospiele spiele.“
  12. „Wusstest du, dass du der heißeste (gib hier den Namen ein) auf Tinder bist?“
  13. „Wir sind ein Match! Der nächste Schritt ist, einen Hochzeitstermin zu wählen, richtig?“
  14. „Ist deine Persönlichkeit so engelsgleich wie deine Haare?“
  15. „Ich stehe normalerweise auf 8er, aber ich schätze, ich kann ausnahmsweise auch eine 10 akzeptieren“
  16. „Bedeutet unser Match, dass ich bis Ende der Woche keine Jungfrau mehr bin?“
  17. „Ich hoffe, du weißt, dass ich mich zu 100% dieser Tinderbeziehung verschrieben habe.“
  18. „Du hast das beste Lächeln auf Tinder. Ich wette, du benutzt Colgate.“
  19. „Ich habe dich nicht kommen sehen und ich werde nun nie wieder derselbe sein.“
  20. „Legst du dich jemals nachts einfach hin, schaust zu den Sternen auf und denkst an all die versauten Dinge auf der Welt? Wie kann ein groß und kleinschreibung eines Buchstabens so viel ausmachen? Siehe: „gut zu vögeln sein“ versus „gut zu Vögeln sein“?“
  21. „Sorry, die Position für die Spanischlehrerin ist besetzt. Wonach ich im Augenblick suche, ist ein Akrobatiklehrerin im Schlafzimmer.“
  22. „Vielleicht kannst du mir helfen. Ich habe das Passwort für mein Konto vergessen, und wenn ich auf ‚Passworthinweis‘ klicke, wird mir immer wieder „(Der Name)’s Telefonnumer“ angezeigt.“
  23. „Hast du eine Persönlichkeit, die so attraktiv ist wie deine Augen?“
  24. „Ich habe anscheinend meine Telefonnummer verloren. Kann ich deine haben?“
  25. „Bist du ein Diktator aus dem Nahen Osten? Weil du einen politischen Aufstand in meiner Hose verursachst.“
Die Besten Tinder Sprüche im Netz
  1. „Wenn du ein Gemüse wärst, wärst du definitiv eine Süßkartoffel.“
  2. „Du bist so wunderschön, dass ich wegen dir meine gute Anmachsprüche vergessen habe.“
  3. „Was macht ein kluger, attraktiver, junger Mann wie ich ohne deine Nummer?“
  4. „Willst du zu mir nach Hause kommen und Pornos auf meinem 72 Zoll Full-HD Spiegel angucken?“
  5. „Nach deinen Haaren zu urteilen, siehst du aus wie ein Mädchen, dass es gerne anal treibt.“
  6. „Magst du Nintendo? Denn die Wiir würden gut zusammenpassen.“
  7. „Setz dich auf mein Gesicht und ich werde mich zu deinem Herzen durchfressen.“
  8. „Du bist die Art von Mädchen, die ich für lange Zeit auf meinem Gesicht sitzen lassen würde.“
  9. „Wie stehen die Chancen, dass ich dich heute Abend nackt sehe?“
  10. „Wenn ich eine Wassermelone wäre, würdest du meine Samen spucken oder schlucken?“
  11. „Du kommst heute Abend vorbei, um Game of Thrones zu sehen und rumzumachen.“
  12. „DU. NUMMER. JETZT.“
  13. „Bevor ich dich anmache, hast du ein Problem mit großen Genitalien?“
  14. „Ich hätte den Himmel anrufen und nach einem Engel fragen können, aber ich hatte gehofft, dass du stattdessen eine Schlampe bist.“
  15. „Sei einzigartig und anders, sag ja zu meiner Einladung für Netflix & Chill heute Abend.“
  16. „Du hast Glück das ich Veganer bin! Weil ich dich echt am liebsten auffressen würde.“
  17. „Kein Wunder, dass der Himmel heute grau ist, das ganze Blau ist in deinen Augen.“
  18. „Hattest du Glücksbringer zum Frühstück? Weil du deinen Traumprinzen eben gematched hast!“
  19. „Wenn tausend Maler tausend Jahre lang arbeiten würden, könnten sie kein so schönes Kunstwerk wie du schaffen.“
  20. “ Saßst du in einem Haufen Zucker? Weil du einen ziemlich süßen Hintern hast.“
  21. „Das ist ein schönes Hemd. Kann ich es anprobieren, nachdem wir Sex hatten?“
  22. „Ich würde absolut gerne Körperflüssigkeiten mit dir austauschen.“
  23. „Magst du mexikanisches Essen? Denn ich möchte dich in meine Arme wickeln und dich zu meinem BAE-RITTO machen.“
  24. „Bist du aus Trauben gemacht? Weil du so fein wie Wein bist!“
  25. „Blaue Augen, rote Lippen, blasses Gesicht. So hübsch. Du siehst aus wie die Flagge Frankreichs.“
  26. „Meine Matratze ist ein wenig hart. Möchtest du mir helfen, es aufzulockern?“
  27. „Ich bin freiberuflicher Gynäkologe. Wie lange ist deine letzte Untersuchung her?“
  28. „Wenn du in Kleidung so gut aussiehst, wirst du ohne sie ja noch besser aussehen.“
  29. „Wenn ich dich zu einem Date einladen würde, wäre deine Antwort die gleiche wie die Antwort auf diese Frage?“
  30. „Wenn Schönheit Zeit wäre, wärst du die Ewigkeit.“
  31. „Da Entfernung gleich Geschwindigkeit mal Zeit ist, lassen uns Geschwindigkeit und Zeit sich der Unendlichkeit nähern, weil ich mit dir den ganzen Weg gehen will.“

Viel Erfolg!

Separator image .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.