Die besten Orte um Frauen kennenzulernen – Teil 9

Frauen im Fitness Studio kennenlernen und ansprechen

Wie im den ersten Teilen ( 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 und 8) bereits erklärt, sind Clubs und Diskotheken nicht die einzigen Orte wo man Frauen kennenlernen kann. Sie sind sogar bei Frauen gar nicht so beliebt. Es gibt viele andere Optionen, ein paar weitere Beispiele findest du hier unten.

Es gibt auch einige coole Daten darüber, wonach Frauen bei einem Mann suchen. Es geht nicht um Aussehen oder Geld…. es geht um eine gute Persönlichkeit.

Aber das wichtigste ist: Geh raus und unternehme Sachen! Vor allem, Sachen dir die auch Spaß machen! So hast du sowohl Spaß daran, lernst eine gleichgesinnte Frau kennen und bist sozial unterwegs, anstatt zuhause zu versauern….

Triff Frauen…. und werde dabei fit!

Wir leben in einer Mutlitasking-Kultur und wie könnte man Multitasking besser betreiben, als Frauen und Fitness zu kombinieren? Werde fit und treffe gleichzeitig gleichgesinnte Frauen!

Fitnessstudio:

Frauen im Fitness Studio kennenlernen und ansprechen

Obwohl es schwierig ist, sich einer Frau zu nähern, während sie sich mitten in ihrem Satz befindet, wenn dein Fitnessstudio ein Café oder eine Saftbar hat, halte immer Ausschau nach Frauen, die vielleicht nach einer Atempause nach dem Training suchen. Dies könnte einer der besten Orte sein, um Frauen zu treffen und sich vorzustellen.


Wanderungen / Spaziergänge – organisiert oder nicht:

Mutter Natur bietet eine großartige Atmosphäre für die Begegnung mit dem anderen Geschlecht. Wenn du ein Outdoor-Mann bist und einer Outdoor-Frau begegnest, die die Pfade erkundet, warum nimmst du dir nicht die Zeit, gemeinsam die Schönheit der Natur zu genießen?

Boxen / Kickboxen Kurse:

Frauen beim Boxen kennenlernen und ansprechen

In meiner Gegend sind sie voll von Frauen im Hochschulalter. Aber mach sie nicht direkt an – fang mit Small Talk an, verbessere deine Technik, zeige ihnen deine Entschlossenheit, fit zu werden, indem du für eine Weile kommst.

Und wenn du dann siehst, dass sie dich mag, kannst du sie um ein Date bitten. Oder bitten Sie sie und ihre Freunde, sich mit Ihnen und Ihren Freunden zu treffen.


Kampfsport:

Die gleiche Idee wie Boxen oder Kickboxen. Außerdem kannst du mit den Damen dort Sparring treiben, was eine sofortige körperliche Verbindung schafft.

Kletterwände/Kletterclubs:

Klettern ist eine großartige Möglichkeit, Arme und Rumpfstärke aufzubauen. Viele „energiereiche“ Frauen mögen es auch. Wenn du also denkst, dass du mit ihnen mithalten kannst, fang an, zu einer lokalen Wand oder einem Club zu gehen und nach Kletterpartnern zu fragen.

Paddeln am See:

Stand-Up Paddleboarding ist eine großartige Übung, und viele Frauen lieben es, es zu machen, weil es den Core strafft, ohne dass sie zu muskelbepackten Freaks werden. Wenn ein lokaler See genug von diesen Frauen hat, kannst du eine Frau leicht nach Tipps für die besten Orte und die beste Technik fragen und vielleicht sogar fragen, ob du auf ihrer üblichen Route mitmachen darfst.

Skifahren:

Wenn du in der Nähe eines Berges bist, sind die Hänge ein großartiger Ort, um lustige, aktive Frauen zu treffen. Es gibt auch eine großartige Kultur rund um den Sport, so dass man, wenn man sich in ihn vertieft, auch einen ganz neuen sozialen Kreis daraus machen kann.

Wenn du ein Mädchen auf der Piste siehst, besteht die Chance, dass sie nicht zu sehr gestört werden will – sie will sich auf ihr Skifahren konzentrieren. Ein schönes Lächeln oder ein Daumen nach oben für ihre Technik bereitet die Dinge für später vor.

Den größten Teil deiner Arbeit wirst du im Restaurant oder in der Hütte einbringen. Hol dir eine Runde Tequila-Shots für sie und ihre Gruppe. Schlechte Skifahrer haben Angst, auf dem Berg zu sein (also begrüßen sie die Shots). Gute Skifahrer erwarten, dass sie eine gute Zeit haben, also funktioniert das auch  hier.

Sie haben den ganzen Tag trainiert, und sie sind gemütlich am Feuer – sie denken an „Kuscheln“ (womit ich „Sex“ meine lol).

Aber geh nicht über einen Schuss Tequila hinaus – anderer Alkohol ist in Ordnung, aber ein Schuss Tequila ist für die meisten Menschen das Limit!

Spinning-Kurse:

Frauen beim Spinning kennenlernen und ansprechen

Es gibt einen Spinning Kurs in meiner Nachbarschaft…. und er ist gefüllt mit attraktiven (hust) „wohlhabenderen Frauen“, die sehr stolz darauf sind, in Form zu bleiben. Die Gruppe mag ein wenig älter sein, aber nicht so sehr, wie man denkt…. und es ist leicht und unkompliziert, nach einem harten Workout ein Gespräch zu beginnen.


Das sind weitere Orte an denen du Frauen kennenlernen kannst. Weitere Ideen folgen in Kürze! Viel Spaß dabei!

Harry Meier ist 1983 in Berlin geboren, wo er auch heute arbeitet und das Leben genießt. Er ist ein Online-Marketing Professional mit Erfahrung im Blogging und Social Media Management. Bereits während seines Marketing Studiums hat Harry Blogartikel für diverse Webseiten verfasst. Mit über 10 Jahren Erfahrung schreibt er am liebsten über die Themen Philosophie, Beziehungen, Liebe und Musik.

Quellen Fotos: unsplash.com



Separator image .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.