Die besten Orte um Frauen kennenzulernen – Teil 8

Frauen am Strand kennenlernen und ansprechen

Wie im den ersten Teilen ( 1, 2, 3, 4, 5, 6 und 7) bereits erklärt, sind Clubs und Diskotheken nicht die einzigen Orte wo man Frauen kennenlernen kann. Sie sind sogar bei Frauen gar nicht so beliebt. Es gibt viele andere Optionen, ein paar weitere Beispiele findest du hier unten.

Es gibt auch einige coole Daten darüber, wonach Frauen bei einem Mann suchen. Es geht nicht um Aussehen oder Geld…. es geht um eine gute Persönlichkeit.

Aber das wichtigste ist: Geh raus und unternehme Sachen! Vor allem, Sachen dir die auch Spaß machen! So hast du sowohl Spaß daran, lernst eine gleichgesinnte Frau kennen und bist sozial unterwegs, anstatt zuhause zu versauern….

Lerne Frauen auf Reisen kennen

Ich denke, wir alle haben uns schonmal vorgestellt, eine einheimische Dame oder eine andere weibliche Reisende zu treffen, während wir um die Welt reisen. Es ist eine der großen „Männerfantasien“ dieses Jahrhunderts. Aber wo gibt es einige Orte, an denen man Frauen im Ausland treffen kann, wo die Mädchen heiß und verfügbar sind? Lies weiter, um es herauszufinden…

Insel Reiseziele:

Frauen auf einer Insel kennenlernen und ansprechen

Diese Art von Inselaufenthalten sind der perfekte Ort, um Frauen zu treffen. Inselumgebungen haben ein Gefühl der Entspannung und des Abenteuers, was bedeutet, dass Frauen dort die gleiche Abenteuerlust teilen werden. Mach das Abenteuer unvergesslich für sie.


Hostels:

In einem Hostel wirst du viele Frauen aus der ganzen Welt treffen. Die meisten sind freundlich und aufgeschlossen und freuen sich, ihre Reisen mit einem anderen Reisenden zu besprechen. Sie neigen auch dazu, freigeistiger zu sein und sich nicht darum zu kümmern, was andere denken, so dass es eine großartige Chance ist, Frauen zu treffen, mit denen man sich als älterer Mann wirklich verbindet.

Strand:

Frauen am Strand kennenlernen und ansprechen

Der Strand ist eine soziale Goldgrube. Die Menschen versuchen, ihr Bestes zu geben, mit der Absicht, aufzufallen. Sei nicht aufdringlich, aber wisse, dass es viele Möglichkeiten gibt, sich mit einer netten Dame am Strand auszutauschen.


AirBnB:

Dieses neue Phänomen des Home Sharing ist eine großartige Möglichkeit, mit coolen Einheimischen in einer Stadt in Kontakt zu treten, die dir unbekannt ist. Wer weiß, vielleicht ist der Gastgeber jemand, der dich seinen süßen Freundinnen vorstellen kann!

Couch-Surfen:

Couchsurfing ist eine neue Art, neue Orte zu erleben und gleichzeitig neue Menschen kennenzulernen. Die Leute laden dich in ihr Haus ein, ähnlich wie AirBnB, so dass du in einer neuen Stadt günstig wohnen kannst. Diese Leute bringen dich oft zu Veranstaltungen in der Stadt und zeigen dir die Sehenswürdigkeiten. Du kannst sehen, wie einfach es wäre, beim Couch-Surfen Frauen zu begegnen!

Resorts (Touristen):

Resorts werden oft mit dem Paradies in Verbindung gebracht, und es besteht kein Zweifel, dass schöne Damen bei Ihrer nächsten Auszeit auf dich warten. Ob sie nun eine Einheimische ist oder auch das Paradies genießen möchte, hier findet ihr einen Weg, es gemeinsam zu genießen.

Kreuzfahrtschiffe:

Frauen auf einem Kreuzfahrtschiff kennenlernen und ansprechen

Nicht viele der auf dieser Liste aufgeführten Orte, an denen man Frauen treffen kann, sind wassergebunden, aber offenes Wasser ist auch ein weiterer großartiger Ort, um Frauen zu treffen. Wenn du dich an Bord eines Kreuzfahrtschiffes befindest, stelle sicher, dass du dich so gut wie möglich unter die Leute mischst!


Das sind weitere Orte an denen du Frauen kennenlernen kannst. Weitere Ideen folgen in Kürze! Viel Spaß dabei!

Harry Meier ist 1983 in Berlin geboren, wo er auch heute arbeitet und das Leben genießt. Er ist ein Online-Marketing Professional mit Erfahrung im Blogging und Social Media Management. Bereits während seines Marketing Studiums hat Harry Blogartikel für diverse Webseiten verfasst. Mit über 10 Jahren Erfahrung schreibt er am liebsten über die Themen Philosophie, Beziehungen, Liebe und Musik.

Quellen Fotos: unsplash.com



Separator image .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.