Die besten Orte um Frauen kennenzulernen – Teil 6

Frauen im Blumenladen kennenlernen und ansprechen

Wie im den ersten Teilen ( 1, 2, 3, 4 und 5) bereits erklärt, sind Clubs und Diskotheken nicht die einzigen Orte wo man Frauen kennenlernen kann. Sie sind sogar bei Frauen gar nicht so beliebt. Es gibt viele andere Optionen, ein paar weitere Beispiele findest du hier unten.

Es gibt auch einige coole Daten darüber, wonach Frauen bei einem Mann suchen. Es geht nicht um Aussehen oder Geld…. es geht um eine gute Persönlichkeit.

Aber das wichtigste ist: Geh raus und unternehme Sachen! Vor allem, Sachen dir die auch Spaß machen! So hast du sowohl Spaß daran, lernst eine gleichgesinnte Frau kennen und bist sozial unterwegs, anstatt zuhause zu versauern….

Selbsthilfegruppen:

Nur wenn du daran interessiert bist, Hilfe für dich selbst in einem bestimmten Bereich zu erhalten, gehe zu diesen Gruppen. Dann hast du einen natürlichen Ausgangspunkt, um mit gleichgesinnten Frauen mit ähnlichen Zielen zu sprechen.

Haushaltswarengeschäfte:

Frauen lieben Orte wie Haushaltswarenläden – sie fantasieren über all die Dinge, die sie in ihrem Zuhause haben können. Das zeigt – wenn eine Frau an dem gleichen Küchengerät interessiert ist, das du bist, ist es ein natürlicher Gesprächsanfang.

Maklerbüro:

Wenn du umziehen musst (oder investieren möchtest), gibt es viele attraktive, verfügbare Maklerinnen in deinem lokalen Immobilienbüro. Erweitere deine Kenntnisse über einige Immobiliengrundlagen und frage sie nach ihrer Meinung zu einigen Liegenschaften, um das Eis zu brechen.

Blumenläden:

Frauen im Blumenladen kennenlernen und ansprechen

Es gab immer eine süße Frau im Blumenladen, als ich ein Teenager war (frag mich nicht, warum ich dort war lol). Beginne das Gespräch, indem du nach ihrer Meinung zu etwas fragst…. achte auf Zeichen, dass sie dich mag… und mache von dort aus weiter.

Der Waschsalon:

Kann entweder eine öffentliche oder eine in deinem Gebäude sein. Frauen lieben es, Bücher zu lesen oder Musik zu hören, während ihre Kleidung gewaschen wird. Bring dein eigenes Buch mit und tue dasselbe. Wenn du dann eine Frau mit einem Buch siehst, frag sie danach. Wenn sie dich nach deinem Buch fragt, noch besser…..

Eine weitere gute Möglichkeit, ein Gespräch mit einem Mädel im Waschsalon zu beginnen, ist, den Winkel „Männer sind ahnungslos“ zu spielen:

(Halte ein helles Gelb oder Blau neben dein Weiß hoch)

„Männer sind Idioten in dieser Art von Ding – darf das mit zu meiner weißen Wäsche?“

Flohmärkte:

Auf Flohmärkten findest du eine einzigartige Art von Frau, die auf der Suche nach einer besonderen Art von Mann ist. Wenn du Antiquitäten oder Gegenstände mit Charakter magst, dann wirst du auf diesen Märkten Frauen mit ähnlichem Geschmack finden.

Vor Restaurants:

Frauen im Restaurant kennenlernen und ansprechen

In einem belebten Restaurant musst du möglicherweise eine Weile draußen warten. Das bedeutet, dass auch Gruppen von Frauen das tun müssen. Wenn du eine scheinbar verfügbare Frau oder eine Gruppe von Frauen entdeckst, fang ein Gespräch mit meinem Lieblingseisbrecher an: „Hey, ich mag deinen Stil, er ist wirklich einzigartig….“.

Wenn sie auf einen Freund wartet, kannst du sogar mutig und direkt sein:

„Sie braucht zu lange. Komm mit uns – sie kann sich uns drinnen anschließen.“

(Das funktioniert am besten, wenn sie lächelt, lacht oder dir anderweitig zeigt, dass sie an dir interessiert ist).

Die Schlange vor einem Club:

Die gleiche Idee wie vor einem Restaurant: Sie langweilt sich, du hast Zeit, also fang ein Gespräch mit ihr an.

Kantinen:

Ob es nun die Schule ist…. ein Arbeitscampus… oder sogar Orte, an die man vielleicht nicht denkt (wie ein Krankenhaus), Sitzmöbel im Cafeteriastil machen es einfach, in der Nähe einer Frau zu sitzen, auf die man ein Auge hat. Achte auf Hinweise, dass sie interessiert ist…. und beginne dann ein Gespräch mit ihr.

Wochenmarkt:

Die Wochenmärkte sind ein unglaublicher Ort, um nicht nur Frauen zu treffen, die an einem gesunden Lebensstil interessiert sind, sondern auch, die ihre Gemeinde als eine Priorität betrachten. Wenn dies Werte sind, die du teilst, dann geh zu deinem lokalen Bauernmarkt.

Das sind weitere Orte an denen du Frauen kennenlernen kannst. Weitere Ideen folgen in Kürze! Viel Spaß dabei!

Harry Meier ist 1983 in Berlin geboren, wo er auch heute arbeitet und das Leben genießt. Er ist ein Online-Marketing Professional mit Erfahrung im Blogging und Social Media Management. Bereits während seines Marketing Studiums hat Harry Blogartikel für diverse Webseiten verfasst. Mit über 10 Jahren Erfahrung schreibt er am liebsten über die Themen Philosophie, Beziehungen, Liebe und Musik.

Quellen Fotos: unsplash.com



Separator image .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.