Die besten Orte um Frauen kennenzulernen – Teil 3

Wie im ersten und zweiten Teil bereits erklärt, sind Clubs und Diskotheken nicht die einzigen Orte wo man Frauen kennenlernen kann. Sie sind sogar bei Frauen gar nicht so beliebt. Es gibt viele andere Optionen, ein paar weitere Beispiele findest du hier unten.

Es gibt auch einige coole Daten darüber, wonach Frauen bei einem Mann suchen. Es geht nicht um Aussehen oder Geld…. es geht um eine gute Persönlichkeit.

Aber das wichtigste ist: Geh raus und unternehme Sachen! Vor allem, Sachen dir die auch Spaß machen! So hast du sowohl Spaß daran, lernst eine gleichgesinnte Frau kennen und bist sozial unterwegs, anstatt zuhause zu versauern….

Weinproben:

Frauen beim Wine tasting kennenlernen

Eine weitere gute Option – hier kannst du außerdem mehr über feine Weine lernen. Wenn du zu mehr von diesen Proben gehst, beeindrucke Frauen mit deinem neu gewonnenen Wissen, ohne dabei überheblich zu wirken.

Museen:

Ein einfacher Ort, um eine Diskussion aus dem Nichts herbeizuführen.

„Was hältst du von diesem Bild?“

“ Was empfindest du durch dieses Werk?“

“ Dieses Werk gibt mir ein Gefühl von __________________. Was ist mit dir?“

Es ist auch eine Brutstätte für Intellektuelle, wenn du darauf stehst.

Galerien:

Die gleiche Idee wie in Museen: es gibt viele künstlerische, intellektuelle Damen in Galerien. Benutze die obigen

Siehe dir die Sprüche unter Museum als Inspiration an!

Buchsignierungen / Buchlesungen:

Es gibt viele Frauen, die „Superfans“ eines bestimmten Autors sind, die bei solchen Veranstaltungen auftauchen. Diese Frauen neigen auch dazu, eher intellektuell zu sein.

Schauspiel-Unterricht / -Kurse:

Frauen im Schauspielunterricht kennenlernen

Es gibt viele attraktive Möchtegern-Darstellerinnen da draußen. Außerdem kannst du einige schauspielerische Fähigkeiten erlernen, die in vielen anderen Bereichen wertvoll sein können. Sei aber vorsichtig: Bei dramatisch denkenden Frauen neigt das Drama meist zu folgen…..

Musikunterricht:

Genau wie beim Schauspiel sind diese Klassen dazu gedacht, Menschen zusammenzubringen, um eine Gemeinschaft aufzubauen und ihr Handwerk zu verfeinern. Eine großartige Umgebung, um Frauen zu begegnen.

Tanzunterricht:

Ein großartiger Ort, um Frauen zu treffen, die ihren Körper gerne auf eine sexy Art und Weise bewegen. Und die meisten Frauen werden es zu schätzen wissen, dass du versuchst, besser zu werden. Es ist auch eine gute Möglichkeit, die zusätzlichen paar Pfunde zu verlieren, da du dich auch bewegen wirst.

Kochkurse:

Frauen beim Kochkurs kennenlernen

Frauen lieben einen Mann, der kochen kann. Nutze diese Kurse als Möglichkeit, sowohl Frauen zu treffen als auch vier bis fünf „Spezialgerichte“ zu lernen. Auf diese Weise kannst du Frauen aus der Klasse einladen, um „ein Rezept zu üben“, oder du wirst sie für zukünftige Dates haben, wo du andere Frauen zu dir einlädst.

Schreibgruppe (Hobbys):

Eine weitere Möglichkeit, eine gefragte Fähigkeit aufzubauen, während man auf gleichgesinnte Frauen trifft. Frauen finden Männer, die ihre Gedanken und Gefühle ausdrücken können, unwiderstehlich, also warum solltest du das nicht sein?

Oper / Ballett:

Noch ein weiterer großartiger Ort, um sich mit der anspruchsvolleren Seite deiner Gemeinde zu treffen. Wenn du kein Fan bist, sei ehrlich falls eine Frau fragt warum du gekommen ist: du wolltest es einfach einmal ausprobieren – sie wird dich als „aufgeschlossen“ sehen. Wenn es dir aber gefällt, fürchte dich nicht, ihr zu sagen, warum!

Ehrenamtliche Veranstaltungen:

Wenn es eine ehrenamtliche Tätigkeit gibt, die Dich interessiert, solltest Du unbedingt zu den Veranstaltungen der Organisationen gehen. Wenn du helfen willst, Obdachlosigkeit zu bekämpfen, solltest du Samstags hier tätig werden.

Frauen bei ehrenamt ehrenamtliche tätigkeit kennenlernen

Wenn es eine ehrenamtliche Tätigkeit gibt, die Dich interessiert, solltest Du unbedingt zu den Veranstaltungen der Organisationen gehen. Wenn du helfen willst, Obdachlosigkeit zu bekämpfen, solltest du Samstags hier tätig werden.

Es gibt viele Frauen, die genauso denken wie du…. und selbst wenn du keine romantische Verbindung mit ihnen herstellst, können sie dich vielleicht ihren Single-Freundinnen vorstellen.

Das sind weitere Orte an denen du Frauen kennenlernen kannst. Weitere Ideen folgen in Kürze! Viel Spaß dabei!

Harry Meier ist 1983 in Berlin geboren, wo er auch heute arbeitet und das Leben genießt. Er ist ein Online-Marketing Professional mit Erfahrung im Blogging und Social Media Management. Bereits während seines Marketing Studiums hat Harry Blogartikel für diverse Webseiten verfasst. Mit über 10 Jahren Erfahrung schreibt er am liebsten über die Themen Philosophie, Beziehungen, Liebe und Musik.

Quellen Fotos: unsplash.com



Separator image .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.