Die besten Orte um Frauen kennenzulernen – Teil 2

die besten Orte um Frauen kennenzulernen

Wie im ersten Teil bereits erklärt, sind Clubs und Diskotheken nicht die einzigen Orte wo man Frauen kennenlernen kann. Sie sind sogar bei Frauen gar nicht so beliebt. Es gibt viele andere Optionen, ein paar weitere Beispiele findest du hier unten.

Es gibt auch einige coole Daten darüber, wonach Frauen bei einem Mann suchen. Es geht nicht um Aussehen oder Geld…. es geht um eine gute Persönlichkeit.

Aber das wichtigste ist: Geh raus und unternehme Sachen! Vor allem, Sachen dir die auch Spaß machen! So hast du sowohl Spaß daran, lernst eine gleichgesinnte Frau kennen und bist sozial unterwegs, anstatt zuhause zu versauern….

Partys

Dinner-Partys:

Dinner-Partys sind ähnlich wie Hauspartys, wenn auch etwas stilvoller. Sie sind klein, intim und einladend…. und du kannst deinen sozialen Kreis nutzen, um einige großartige Frauen zu treffen.

Arbeits-Partys:

Mehr als ein paar Mal im Jahr können an deinem Arbeitsplatz Partys stattfinden. Ob es nun das neue Mädel ist, auf das du gewartet hast, um mit ihr zu reden, oder die Arbeitskollegin, die du seit Jahren kennst, diese Arbeitspartys ermöglichen es jedem, Dampf abzulassen. Es ist die perfekte Gelegenheit, großartige neue Frauen kennenzulernen. Aber bitte nicht aggressiv rangehen! Ihr müsst noch zusammenarbeiten!

Straßenfeste:

Ein Straßenfest ist wie eine große Feier. Es gibt eine große Menschenmenge, eine einladende Atmosphäre, und ihr alle habt etwas gemeinsam. Du kannst ein besseres Gemeinschaftsgefühl aufbauen…. und oft “ triffst du das süße Mädchen, das du auch in deinem Nachbarschaftscafé siehst.

Haus-Partys:

Normalerweise nicht allzu laut, sind Hauspartys im Allgemeinen bequemer und definitiv billiger, als in eine Bar zu gehen. Haus-Partys ermöglichen es den Menschen, ein soziales Ereignis zu schaffen, das sehr einladend ist, neue Menschen zu begegnen. Es gibt keine bessere Chance, eine Freundin eines Freundes oder eine nette Fremde kennenzulernen, als auf einer House-Party.

frauen auf straßenfeste kennenlernen

Gruppenveranstaltungen und Kurse

Veranstaltungen und Kurse sind eine gute Möglichkeit, Frauen auf ganz natürliche Weise zu treffen. Du hast eine gemeinsame Erlebnis, das du ansprechen kannst, und eine gemeinsame Aktivität, an der du teilnimmst.

Malkurse:

Viele Mädchen strömen in eine unbedrohliche Umgebung, um eine lustige Aktivität zu unternehmen und hoffentlich einen Gleichgesinnten zu treffen.

Malkurse bieten diese Art von Umgebung weit weg von den Geräuschen und Lichtverhältnissen der späten gesellschaftlichen Ereignisse. Sie sind perfekt, um den künstlerischen Typ zu finden, der die Abende auf der Couch mehr genießt, als die ganze Nacht zu feiern.

Universitäts-Campus:

Du wirst alle Arten von Menschen auf einem Universitätsgelände treffen. Es ist ein Marktplatz für Persönlichkeiten und Lebensstile, von denen viele versuchen, sich mit anderen zu beschäftigen.

Universitätskurse:

Hochschulunterricht selbst kann sogar besser sein als der Campus, besonders wenn es sich um eine kleinere, mit Diskussionen gefüllte Gruppe handelt. So lernst du viel über die Frau, die du gerne besser kennenlernen möchtest, ohne sie jemals direkt fragen zu müssen.

Yoga-Kurse:

Vielleicht bist du flexibel und suchst den inneren Frieden. Yogakurse können nicht nur dabei helfen, sondern du wirst dabei auch einige schöne Damen treffen.

Ein paar gute Möglichkeiten, ein Gespräch zu beginnen (und diese funktionieren auch für die Fitness-Kurse später!).

„Das ist so viel schwieriger, als ich dachte, dass es sein würde…“ Lächle langsam, während du “ sehr viel schwieriger “ sagst….“. Oder „Offensichtlich ist das nicht dein erstes Mal….“

Wenn sie dir helfen sollte (z.B. wenn sie sagt: „Ich bin Maria“ oder „Du machst einen tollen Job“ oder lacht, oder anfängt, dir Fragen zu stellen), bist du gut im Rennen. Mach mit!

Kulturelle Veranstaltungen:

Eine gemeinsame Basis ist wichtig, besonders wenn man einen richtigen Weg findet, sich einer Frau vorzustellen, an der man interessiert ist. Kulturelle Veranstaltungen sorgen dafür, dass dies von Anfang an gelingt.

Weinbars:

Wenn du auf der Suche nach „anspruchsvollen“ Frauen bist, ist eine Weinbar ein guter Ausgangspunkt. Es ist energieärmer als eine normale Bar oder ein Club, aber eine Weinbar bietet eine Umgebung, in der du ein echtes, intelligentes Gespräch mit einer Frau führen kannst.

Das sind weitere Orte an denen du Frauen kennenlernen kannst. Weitere Ideen folgen in Kürze! Viel Spaß dabei!

Harry Meier ist 1983 in Berlin geboren, wo er auch heute arbeitet und das Leben genießt. Er ist ein Online-Marketing Professional mit Erfahrung im Blogging und Social Media Management. Bereits während seines Marketing Studiums hat Harry Blogartikel für diverse Webseiten verfasst. Mit über 10 Jahren Erfahrung schreibt er am liebsten über die Themen Philosophie, Beziehungen, Liebe und Musik.

Quellen Fotos: unsplash.com

Separator image .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.