Die besten Orte um Frauen kennenzulernen – Teil 1

frauen kennenlernen im cafe und ansprechen ohne anmachspruch

Man hört immer von Freunden und bekannten, dass es „keine guten Orte mehr gibt, um Frauen kennenzulernen“. Immer wenn ich das höre, muss ich sofort den Kopf schütteln und lachen. Denn es gibt viele Orte, um lustige, attraktive Frauen in so ziemlich jeder Stadt der Welt zu treffen. Alles, was du tun musst, ist zu wissen, wo du suchen musst…. und ein wenig darüber, was zu tun ist, wenn du dort ankommst.

Also habe ich mit meinen Kollegen gesprochen… und wir haben die besten Orte, an denen man(n) Frauen treffen kann, in einem praktischen “ Ultimativen Leitfaden “ zusammengefasst.

Aber zunächst…. wohin gehen Frauen heutzutage, um Männer zu treffen? Wenn du das weißt, macht es die Dinge für dich viel einfacher, da du die Orte finden kannst, an denen alleinstehende Frauen bereits einen Mann kennenlernen wollen:

Gemäß einer Studie mit über 1,400 Teilnehmern, sind die üblichen Orte an die man denkt gar nicht mal die besten um nette Frauen kennenzulernen. Die Ergebnisse sind ziemlich schockierend! Es stellte sich heraus, dass Frauen viel seltener als man denkt in Clubs und Bars gehen, um Männer kennenzulernen. In Wirklichkeit gehen nur 9% der Frauen an diese Orte, um einen Mann kennenzulernen.

Bessere Optionen sind:

1) In einem Café – 7,2% der Frauen gehen in Cafés, um Männer zu treffen!)

oder

2) Events – 8% der Frauen gehen zu Veranstaltungen wie Straßenfesten, um Männer zu treffen.

Es macht Sinn: Ihr könnt euch an Orten näher kennenlernen, die ihr beide besucht, und eure Community ist ein tolles gemeinsames Gesprächsthema.

Es gibt auch einige coole Daten darüber, wonach Frauen bei einem Mann suchen. Es geht nicht um Aussehen oder Geld…. es geht um eine gute Persönlichkeit.

Wenn du dir also die hierunter aufgelisteten Orte um Frauen kennenzulernen durchliest, ist es in deinem eigenen Interesse, eine Örtlichkeit auszuwählen, wo du es von Anfang an genießen wirst dabei zu sein. Das wird sicherstellen, dass du die meisten gleichgesinnten Frauen findest…. und Frauen finden „Gleichgesinnte“ offenbar als einen Anreiz!

Die „Üblichen Verdächtigen“

Das sind Orte, an denen viele Jungs gehen, um Frauen zu treffen. Das bedeutet nicht unbedingt, dass es schlechte Orte sind, um Frauen kennenzulernen…. nur dass deine Konkurrenz hier ein wenig höher sein könnte als anderswo.

Karaoke:

Karaoke Bars (oder Karaoke Nights) sollen es Menschen ermöglichen, sozial zu sein. Diese Orte sind unglaublich großartig, um Frauen zu begegnen, einfach weil jeder in eine Umgebung der Offenheit versetzt wird. Du weißt schon, im Namen des schrecklichen Gesangs.

Hotel-Lounges:

Wenn du geschäftlich unterwegs bist, ist eine der wenigen verfügbaren sozialen Optionen die Hotel-Lounge oder Hotelbar. Die Leute strömen zu diesen Orten, um nicht die ganze Nacht in ihrem Zimmer gefangen zu sein…. daher werden die meisten Frauen bereit und willens sein, ein Gespräch zu führen, wenn sie unten in der Hotel-Lounge sind.

frauen ansprechen an bar hotel ohne anmachspruch

Open Mic:

Open Mics sind Nächte, in denen Menschen sich selbst und ihre kreativen Energien in die Welt hinausbringen. Egal, ob du kreative Frauen treffen möchtest oder nur diejenigen, die nach ungezwungenem Spaß suchen, es gibt viele Frauen bei einem Open Mic Event.

Speakeasy Bars:

Diese Lokalitäten sind ziemlich offensichtlich, aber es gibt keine bessere Chance, eine Frau zu treffen als eine hochwertige Bar mit einem coolen „Vibe“. „Speakeasies“ machen Spaß und fördern die Geselligkeit, also nutz‘ sie aus.

Nachtclubs:

Obwohl Clubs nicht so sehr dein Ding sind, sind sie doch voll von Frauen, die sich unter die Leute mischen wollen. Die Atmosphäre kann für einige ein wenig viel sein, aber gib sie (die Clubs) nicht auf, ohne es auszuprobieren. Es kann ein großartiger Ort sein, wenn man sich in die richtige Mentalität versetzt.

High-End Happy Hours:

Young Professionals freuen sich inzwischen mehr auf eine Happy Hour als auf das Wochenende. Wenn du einen Ort kennst, an dem Berufstätige gerne nach der Arbeit gehen, kannst du sicher sein, dass auch viele weibliche Berufstätige dabei sein werden. Nichts ist besser, als nach einem harten Arbeitstag Dampf abzulassen bei einem lustigen Gespräch.

Meetups:

frauen ansprechen bei meetup ohne anmachspruch

Wenn du auf der Suche nach dem schnellsten Weg bist, Frauen kennenzulernen, sind Meetups der richtige Weg. Zum Teufel, es ist ja schon im Namen! Dies sind bestimmte Websites, die es gibt, um Gruppen von Menschen zusammenzubringen, damit sie im wirklichen Leben miteinander interagieren können, wie z.B. www.meetup.com. Es gibt Gruppen für jeden Typ von Person, so dass du definitiv ein paar finden wirst, die dich ansprechen.

Draußen bei gutem Wetter:

Es ist einfach; wenn es draußen schön ist, werden die Menschen draußen sein. Frauen sind Menschen. Wenn es ein schöner Tag ist, geh zu dem Ort, von dem du weißt, dass die Menschen höchstwahrscheinlich hinkommen werden, um das Wetter zu genießen.

frauen im park kennenlernen und ansprechen

Bars mit Live-Bands:

Nichts bringt die Stimmung so gut in Schwung wie Live-Musik, besonders wenn sie in einer kleineren Umgebung wie einer gemütlichen Bar stattfindet. Wenn du immer noch über die Musik sprechen kannst, ist dies eine perfekte Umgebung zum Kennenlernen von Frauen.

Auf der Straße:

frauen auf der straße kennenlernen und ansprechen

Das mag für viele Menschen etwas offensichtlich erscheinen, aber im Alltag lassen sich viele Kontakte knüpfen. Ob es nun jemand ist, den man einen schönen Tag genießen sieht, oder jemand, der von Punkt A nach B fährt, es ist nichts falsch daran, sich an ein heißes Mädchen auf der Straße zu wenden und sie offen und nett anzusprechen!

Das sind die üblichen verdächtigen, wo die meisten Männer Frauen ansprechen. Wie erwähnt, sind diese keine schlechten Optionen, allerdings ist die Konkurrenz hier auch dementsprechend hoch was aber nichts schlimmes ist, denn hier sind auch absolut gesehen mehr Frauen. In unserem nächsten Teil zeigen wir euch weitere gute Orte, Hot-Spots und Veranstaltungen wo du gleichgesinnte Frauen kennenlernen kannst!

Harry Meier ist 1983 in Berlin geboren, wo er auch heute arbeitet und das Leben genießt. Er ist ein Online-Marketing Professional mit Erfahrung im Blogging und Social Media Management. Bereits während seines Marketing Studiums hat Harry Blogartikel für diverse Webseiten verfasst. Mit über 10 Jahren Erfahrung schreibt er am liebsten über die Themen Philosophie, Beziehungen, Liebe und Musik.

Quellen Fotos: unsplash.com

Separator image .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.